Home of Taschen-CITO

Die Home-of-Taschen-CITOs sind in den meisten Fällen Caches mit Big-Boxes, welche mit einer großen Anzahl von Taschen-CITOs der jeweiligen Owner befüllt sind.
Cacher können so eine größere Anzahl an Taschen-CITOs mitnehmen, um diese dann selbst zu verwenden oder in andere Caches zu verteilen.
Bisher war es nur möglich an eine größere Menge von Taschen-CITOs zu gelangen, indem man ein Event besucht hat, zu dem auch ein Taschen-CITO-Owner kam. Diese Möglichkeit besteht natürlich auch weiterhin.
In dem Eventkalender sind viele Events eingetragen die auch von Taschen-CITO-Owner besucht werden. Auch dort können Cacher ihre Bestände an Taschen-CITOs wieder auffüllen.

Name

Land

Bundesland

Ort

Owner

Home of Taschen-CITO A7 Würzburg-Ulm Deutschland Bayern Steinach/Bad Windsheim HansMonopterus/Ninniach
Home of Taschen-CITO A5 Frankfurt/Mörfelden Deutschland Hessen zw. Mörfelden u. Langen Big-Bonsai/Biogenie/ReneFFM
Home of Taschen-CITO B245a Helmstedt Deutschland Sachsen-Anhalt Helmstedt GrahamFletcher
"Home of TC" Hoamat Runde 14 auf der freien Weid Österreich Tirol Kufstein Airwolf01
Taschen Cito TB-Hotel, Ebbser Ferienland Österreich Tirol Kufstein Airwolf01
HoTC-TB-Garage Deutschland Bayern Ingolstadt Schatzsucher1406
TC A7/B12 Kempten (Allgäu) Deutschland Bayern Kempten db79/dg1975
TB-Hotel Aschaffenburg Ost HoTC Deutschland Bayern Aschaffenburg wolf382
Abfüllstation Deutschland Bayern Marktoberdorf Milchbäuerin
Taschen-CITO Abholstation Deutschland Saarland Sotzweiler Saar-Könige